Skip to main content

Ehrenamt

TrainerIn für eine Bocciagruppe

Was?

Wir suchen für eine Bocciagruppe ein(e) TrainerIn, die/der mindestens einmal pro Monat (gern aber auch wöchentlich) ca 8 erwachsene Personen mit leichten Lernschwierigkeiten auf dem Sportplatz in 01454 Radeberg / Ortsteil SV Liegau ein einfaches Training anbietet. Langfristiges Ziel der Teilnehmer ist es, bei Wettkämpfen von Special Olympics teilzunehmen. Eine Unterweisung/Begleitung der/des Trainerin /Trainers durch sportliches und pädagogisches Fachpersonal wird gewährleistet. Das Fahren eines dem Verein gehörenden 8-Sitzers wäre von Vorteil, da manche Teilnehmer von und zum Training abgeholt werden müssten. Über die Zahlung einer geringfügigen Übungsleiterpauschale kann gesprochen werden.


Bei wem?

Kleinwachau - Sächsisches Epilepsiezentrum

Ehrenamt eingetragen von Netzwerkpartner
'Kleinwachau - Sächsisches Epilepsiezentrum'

Ehrenamt hat Bezug zu Projekt(en)

Wo?

Wachauer Straße 30
01454 Radeberg

Sportplatz des SV Liegau-Augustusbad, Zum Sportplatz 8, 01454 Radeberg / OT Liegau-Augustusbad 


Wann?
ab sofort bis fortlaufend

Kontakt

Herr Lutz Höhne
03528 431 25 70