Skip to main content

Ehrenamt

Beratung zur Barrierefreiheit gesucht

Wie können Sie uns helfen?

Wir suchen Menschen mit Behinderungen und Menschen mit Lernschwierigkeiten, die Lust haben unser Reparaturcafé kennenzulernen. Wir würden uns freuen, wenn ihr zu Besuch kommt und etwas gemeinsam mit uns repariert. Wir würden gerne wissen, was wir bezüglich Barrierefreiheit und Inklusion noch verändern können und freuen uns, wenn uns Menschen, die Expert*innen aus eigener Erfahrung sind, in diesem Prozess unterstützen.


Ehrenamt eingetragen von Netzwerkpartner

Café kaputt - Reparaturcafé und Bildungsprojekt (leben.lernen.leipzig e.V.)

Kontakt

Café kaputt - Reparaturcafé und Bildungsprojekt (leben.lernen.leipzig e.V.)

Merseburger Str. 102
04177 Leipzig

Hinterhaus, Eingang durch ein Tor im Vorderhaus

Sebastian Kastenholz
0157-81870122