Skip to main content

Neue Funktionen, mehr Informationen, neue Rubriken

Internetauftritt vom Antidiskriminierungsbüro Sachsen

Urheber: pixabay.com

Das Antidiskriminierungsbüro (ADB)  in Sachsen hat seine Internetseite komplett überarbeitet. Es ist Platz für neue Rubriken, Funktionen und Informationen entstanden.

Die Webseite ist weiterhin über den Link: www.adb-sachsen.de abrufbar. Die Angebote stehen bereit  in Deutscher Gebärdensprache, in Leichter Sprache und in den Sprachen Englisch, Arabisch, Französisch, Russisch und Vietnamesisch.

Auf der Startseite können Nutzer beispielsweise direkt über zentrale Felder eine Diskriminierung melden oder eine Beratung anfragen.

Die neue Webseite bildet auch eine Erweiterung des Antidiskriminierungsbüros Sachsen ab: Neben unserer Geschäftsstelle in Leipzig präsentieren wir Ihnen auf den neuen Seiten auch die neue Regionalstelle in Chemnitz.

Meinung zur neuen Internetseite
Das ADB bittet um Rückmeldung zur neuen Webseite – positiv wie negativ. Gleichzeitig durchläuft die Internetseite noch Tests, sodass es ggf. noch zu Störungen kommen kann.

Kontakt:
Katharina Scholz
E-Mail: katharina.scholz@adb-sachsen.de
Telefon:  0341  30 39 492