Skip to main content

Deutschen Hallenmeisterschaften der Leichtathletik mit Audiodeskription

Veranstaltungs-Titel

Deutschen Hallenmeisterschaften der Leichtathletik mit Audiodeskription


Beschreibung

In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Leichtathletik-Verband möchte ich schon jetzt darauf hinweisen, damit langfristig geplant werden kann. Die Veranstaltung geht ein gesamtes Wochenende. von Vormittag bis Abend, etwa sieben bis acht Stunden am Tag mit einer längeren Pause dazwischen.

Wir beschreiben alle Disziplinen und Wettkämpfe, unter anderem Weitsprung, Stabhochsprung, Hürdensprint, Kugelstoß und Dreisprung. Insgesamt sind fürs erste 10+10 Plätze für sehbehinderte und blinde Gäste und Fans geblockt. Reservierungen nehme ich ab jetzt gerne an.

Die Ticketpreise stehen allerdings noch nicht fest. Als Richtwert der Preis von diesem Jahr: Das Tagesticket kostete 21 Euro, das Wochenend-Ticket 34 Euro inklusive Begleitperson.

Weitere Informationen unter: https://leichtathletik.de/termine/wettkampf-kalender/veranstaltung/detail/DM-Halle-20L00000001505101.


Datum und Uhrzeit

22.02.2020, 00:00 Uhr bis 23.02.2020, 00:00 Uhr


Ort

ARENA Leipzig


Adresse

Am Sportforum 2
04105 Leipzig


Organisator/Ansprechpartner

Florian Eib
0173-3133822
florian_eib@hotmail.de


Download iCal Datei


◀  Zurück zur Kalenderansicht