Skip to main content

Verein freiwillig im Erzgebirge - 15 Jahre ein Wegweiser

Veranstaltungs-Titel

Verein freiwillig im Erzgebirge - 15 Jahre ein Wegweiser


Beschreibung

Zu dieser "Danke-Veranstaltung" eingeladen sind Unterstützer und Netzwerkpartner - der dem Gemeinwohl dienenden Einsatzstellen, in denen die Teilnehmer des Freiwilligen Sozialen Jahres und des Bundesfreiwilligendienstes des Vereins berufsorientierend und praxisnah tätig sind.

Zitat: "Es ist viel geschehen seit es uns gibt: Viele Freiwillige haben mit uns Menschen geholfen. Das Interesse an freiwilligem Engagement wächst stetig. Wir waren und sind für unsere Teilnehmer immer ein Wegweiser in die freiwillige Arbeit und begleiten sie bei ihrem Engagement. Auch wir lernen dabei von den Freiwilligen und sammeln Erfahrungen, die uns immer weiterbringen."

Link zur Veranstaltung : https://www.freiwillig-im-erzgebirge.de/seit-15-jahren-ein-wegweiser.html

 

 


Datum und Uhrzeit

12.06.2019, 10:00 Uhr bis 00:00 Uhr


Ort

Hotel Schloss Rabenstein


Organisator/Ansprechpartner

Verein „Freiwillig im Erzgebirge“ e.V.
03735 608745
info@freiwillig-im-erzgebirge.de


Download iCal Datei


◀  Zurück zur Kalenderansicht