Skip to main content

Netzwerkpartner

Aditi Kundalini Yoga

Über uns

Ich bin selbständige Yoga Lehrerin und habe mich auf den Bereich der "besonderen" Bedürfnisse spezialisiert.

Nach der Ausbildung habe ich mehrere Weiterbildungen absolviert -  "Yoga für Menschen mit MS", "Kundalini Yoga für RollstuhlfahrerInnen" und "Yoga auf dem Stuhl".

Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung für Yogatherapie.


Unsere Angebote und Leistungen

Ich gebe sehr gerne Kurse für Menschen mit Multipler Sklerose und RollstuhlfahrerInnen und bin für Yogakurse auf dem Stuhl weitergebildet.

 

Im Sinne der Inklusion mische ich die TeilnehmerInnen gerne und biete deshalb Kurse für "Alle" an - allerdings ist das nicht immer für alle das richtige und so gebe ich gelegentlich "Spezial-Kurse".

Logo des Netzwerkpartners

Kontakt

Frau Sonja Golinski
Heinrich Schmidt Str. 04347 Leipzig
0178.8958704