Skip to main content

Netzwerkpartner

Persönliche Assistenz & Dienstleistung Heiko Goldhahn

Über uns

Ich biete Menschen mit Behinderung, Menschen mit Autismus Spektrum und Menschen mit Traumata meine Dienste als persönlicher Assistent an. Dabei geht es mir darum, meinen Klienten ganzheitlich, das heißt, seine Persönlichkeit  in seinem privaten, gesellschaftlichen und sozialen Umfeld zu sehen. Bei allem , was ich für und mit meinem Klienten tue, gilt für mich als oberstes Gebot, die persönliche Integrität, die Persönlichkeit meines Klienten zu wahren, und zu achten. Ziel meiner Arbeit ist es, meinem Klienten ein so selbständig und selbstbestimmtes Leben, wie möglich, und einen möglichst barrierefreien Zugang zu Gesellschaft, Kunst und Kultur, zu ermöglichen.  So möchte ich die Lebenswirklichkeit und das Wohlbefinden meiner Klienten stärken und steigern. Um einen wirklichen und messbaren Mehrwert für meine Klienten zu garantieren, arbeite ich integriert in einem Netzwerk von Kollegen der verschiedensten Fachrichtungen, welches ich immer weiter ausbaue, um die Ziele meiner Klienten, und die Ziele meiner Arbeit zu erreichen.  - Testen sie mich, ich biete ihnen ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch, in dem wir gemeinsam ihre Wünsche, Ziele, und Bedürfnisse ergründen, daraus eine gemeinsame Zielvereinbarung formulieren. Ich freue mich auf sie, darauf, eine messbare Verbesserung ihrer Lebenswirklichkeit und ihres Wohlbefinden zu erzielen. Herzliche Grüße, Heiko Goldhahn


Unsere Angebote und Leistungen

In Ergänzung zu Arbeitsassistenz, Betreuung, biete ich qualifizierte Assitenz und Freizeitassistenz, Begleitung und Mediation zu Ämtern und Behörden, Beratung in sozialen und Behindertenrechtlichen Fragen, Beratung zum persönlichen Budget, zu Integration, und Teilhabe insgesamt. ich ermögliche Mobilität, Teilnahme und Begleitung zu kunstlerischen und kulturellen Events, Begleitung auf Reisen und anderen Unternehmungen, Hilfe im Haushalt, im privaten und gesellschaftlichen Leben. 

Kontakt

Herr Heiko Goldhahn
Pirnaer Straße 14001829Stadt Wehlen
01755903295