Skip to main content

Netzwerkpartner

René Weinhold - Schriftdolmetscher

Über uns

René Weinhold ist Zertifizierter Schriftdolmetscher (SDI) und arbeitet vor allem in Mitteldeutschland am Einsatzort oder bundesweit sowie bei Bedarf online. Als Schriftdolmetscher übersetzt er Gesprochenes wortwörtlich oder inhaltlich zusammengefasst in Schriftform und kann davon Protokolle anfertigen. Auftraggeber kann der Veranstalter sein, der seine Veranstaltung barrierefrei organisieren möchte, oder der Hörgeschädigte selbst, wobei die Abrechnung über einen Kostenträger beantragt werden kann.


Unsere Angebote und Leistungen

Leistungsportfolio:

  • Live-Mitschrift bei Tagungen und Versammlungen
  • Schriftdolmetschen für Schule, Beruf, Ausbildung, beim Arzt und vor Gericht
  • Live-Untertitelung bei Veranstaltungen und für Fernsehsender
Logo des Netzwerkpartners

Kontakt

Herr René Weinhold
- 04107 Leipzig
015775333398