Skip to main content

Netzwerkpartner

Strange Designs UG

Über uns

Wir sind ein kleines StartUp, welches sich 2021 gegründet hat. Wir betreiben eine Medien- und Werbeagentur mit Inklusionskonzept für psychisch erkrankte Menschen. Im klassischen Sinne unterscheiden sich unsere Angebote kaum von anderen Konkurrenten. Aktuell spezialisieren wir uns auf barrierefreie Designs, sowohl im Web als auch in Print- und sonstigen Medien.


Unsere Angebote und Leistungen

Im Rahmen unserer Arbeit bieten wir inklusive Arbeitsplätze für Menschen mit psychischen Erkrankungen an. Diese werden individuell nach den Bedürfnissen der einzelnen Mitarbeiter*innen angepasst. Aktuell sind wir ein kleines Team und möchten uns in Leipzig mit anderen Projekten, Initiativen und Unternehmen vernetzen, um Erfahrungswerte auszutauschen und eventuell Zusammenarbeit anzustreben.

Kontakt

Herr Kay Christian Dominte
Wachsmuthstraße 304229Leipzig
01629089399