Aktion Mensch hat ein neues Förder·progamm
Aktion Mensch – ist eine große Förder· organisation.
Aktion Mensch macht viel für Menschen mit Behinderung.
Jetzt startet die Aktion Mensch eine neues Förder·programm.
Es heißt: Inklusion einfach machen.
Vereine können Anträge auf Förderung stellen.
Wenn Sie ein neues Projekt starten,
das für Menschen mit und ohne Behinderung ist.
Förderung meint: Geld für eine Aufgabe zu bekommen,
die vielen nutzt.
Aktion Mensch möchte vor allem Projekte für Kinder und Jugendliche fördern.
Oder auch Projekte der Selbst·hilfe.
Aktion Mensch fördern nicht das gesamte Projekt.
Jeder Verein muss auch selbst für sein neues Projekt Geld aufbringen.
