Zum Hauptinhalt springen

Gesichter der Inklusion

Foto-Aktion: Gesichter der Inklusion

Unsere Foto-Aktion heißt: Gesichter der Inklusion.

Hier stellen wir Menschen vor - mit Foto und Text. 

Die Menschen sprechen von Inklusion in Sachsen.
Dabei sprechen sie von ihren Erfahrungen.
Diese sind verschieden: gut und schlecht.
Sie sprechen über ihr Leben.

Wir stellen Menschen vor;

  • die selbst behindert sind,
  • Angehöriger sind,
  • oder sich ür das Thema Inklusion besonders einsetzen.

 Durch die Foto-Aktion möchten wir dem Thema Inklusion:

  • ein Gesicht geben.
  • aufmerksam machen
  • besser zeigen

 


Gesichter gesucht

Sie möchten sich auch vorstellen?
Bitte melden Sie sich oder Ihr Betreuer bei uns.

Ansprechpartnerin ist:
Susanne Rößner

Bitte schreiben Sie  eine E-Mail an:
gesichter@inklusionsnetzwerk-sachsen.de

 

Ansprechpartnerin

Susanne Rößner
Verantwortliche für "Gesichter der Inklusion"

gesichter@inklusionsnetzwerk-sachsen.de

Das Inklusionsnetzwerk Sachsen auf FacebookDas Inklusionsnetzwerk Sachsen auf Instagram