Foto-Aktion: Gesichter der Inklusion
Unsere Foto-Aktion heißt: Gesichter der Inklusion.
Hier stellen wir Menschen vor - mit Foto und Text.
Die Menschen sprechen von Inklusion in Sachsen.
Dabei sprechen sie von ihren Erfahrungen.
Diese sind verschieden: gut und schlecht.
Sie sprechen über ihr Leben.
Wir stellen Menschen vor:
- die selbst behindert sind,
- Angehöriger sind,
- oder sich für das Thema Inklusion besonders einsetzen.
Durch die Foto-Aktion möchten wir:
- dem Thema Inklusion ein Gesicht geben.
- auf das Thema aufmerksam machen.
- zeigen: Was muss besser werden.
Gesichter gesucht
Sie möchten sich auch vorstellen?
Bitte melden Sie sich bei uns.
Oder bitten Sie Ihren Betreuer, sich zu melden.
Ansprech-Partnerin ist:
Susanne Rößner
Bitte schreiben Sie eine E-Mail an:
gesichter@inklusionsnetzwerk-sachsen.de
Die Fotos werden mit Vor- oder ganzen Namen veröffentlicht.
So wie das die Personen wollen.


