Zum Hauptinhalt springen

Aktionen im Netz-Werk

Wir wollen im Netz-Werk noch besser zusammenarbeiten.
Damit wollen wir mehr Inklusion schaffen.
Deshalb wollen wir mehr Aktionen zusammen veranstalten.

Die Partner vom Netz-Werk planen schon gemeinsame Aktionen.
Auch zum Europäischen Protest-Tag zur Gleich-Stellung von Menschen mit Behinderung.

Es gab auch ein Themen-Jahr.
Das heißt: Das Jahr hat ein Motto.
Das Motto heißt "Die erste Barriere ist die schwerste."
Barrieren sind Hindernisse.

 

Vergangene Aktionen:

 

Protest-Tag am 5. Mai 2020 in Dresden

Zur Veranstaltung


Aktion am 09. Mai 2020 in Leipzig

+++ verlegt auf September 2020 +++
 

Zur Veranstaltung


Themenjahr 2020

„Die erste Barriere ist die schwerste“
 

Mehr Informationen