
Angebote
Das tun wir für unsere Netz-Werk-Partner:
- Wir wollen Menschen zusammenbringen,
die mehr für Inklusion in Sachsen tun. - Wir wollen Ideen geben für neue Projekte.
- Wir organisieren Treffen.
Dort können sich die Partner austauschen. - Wir bringen Menschen mit und ohne Behinderung an einen Tisch.
So können die Partner ihre Erfahrungen teilen.
Auf dieser Internet-Seite sind Informationen zu:
- Pinnwand: Hier lesen Sie Angebote oder Gesuche von unseren Netz-Werk-Partnern.
Zum Beispiel: Training für Rollstuhl-Fahrer. - Barrierefreie Räume: Das ist eine Liste mit Veranstaltungs-Räumen.
Diese sind barriere-frei.
Das ist eine Hilfe für Menschen, die Veranstaltungen organisieren. - Schulungen: Hier erfahren Sie mehr zu unseren Terminen für Schulungen zu verschiedenen Themen.
- App: Hier wird unsere App "Aktiv inklusiv" vorgestellt.
Das ist eine Anwendung auf dem Handy.
Die App soll helfen, ehrenamtliche Helfer zu finden.
Sie müssen auf die Bilder klicken.
Damit Sie die Informationen sehen können.




