Aktionstag: Voll normal – Plauen 900
Die Stadt Plauen wird 900 Jahre alt.
Das wird am 11.06.2022 gefeiert.
Die Feier geht von 13 Uhr bis 18 Uhr.
Die Feier ist am Theater-Platz in Plauen.
Es werden viele Leute teilnehmen:
- Vereine
- Einrichtungen
- Gruppen aus dem Vogt·land
Es wird viele Angebote geben.
Es gibt ein Programm mit:
- Musikern
- Tänzern
- und Schauspielern.
Das können Besucher auf der Feier tun:
- basteln
- gärtnern
- tätowieren
- spielen
- tanzen
Zum Schluss findet 18 Uhr eine Disco mit dem Jugend·zentrum Oase statt.
Mehr Informationen finden Sie auf der Internet·seite: https://www.plauen900.de/
Wir hoffen auf ein schönes Fest.
Und wir wünschen allen viel Spaß!

