Neues Hör-Buch mit dem Titel: „Anstarren oder Wegsehen“.
Das Team DIVEREX hat ein Hör-Buch veröffentlicht.
DIVEREX berät Firmen und Vereine bei unterschiedlichen Themen.
Das Hör-Buch heißt: „Anstarren oder Wegsehen
– Erfahrungen im Alltag und wertvolle Tipps von und mit Menschen mit Behinderungen“.
Das Hör-Buch ist kostenlos.
Darum geht es in dem Hör-Buch:
Wie geht man mit Menschen mit Behinderung um.
Es enthält Erfahrungen von Menschen mit Behinderung und von Menschen ohne Behinderung.
Hier finden Sie das komplette Hör-Buch:
http://www.diverex.de/das-hoerbuch-anstarren-oder-wegsehen/
https://www.youtube.com/watch?v=C4yAN6vdGNY
Wir freuen uns sehr über dieses Projekt.
Danke an DIVEREX für die kostenlose Herausgabe!

