Antidiskriminierungs·büro eröffnet neues Büro
In Leipzig eröffnete heute ein großes Büro.
Es gehört dem Verein: Antidiskriminierungs·büro Sachsen
Kurz sagen wir: ADB Sachsen
Das ADB macht bei einem Projekt mit.
Ziel vom Projekt ist:
In Sachsen soll es viele Büros geben,
wo sich Menschen beraten lassen können.
Wenn Sie diskriminiert worden sind.
Diskriminierung heißt:
Jemand wird benachteiligt.
Jemand wird anders behandelt als ein anderer Mensch.
Bald sollen weitere Büros folgen:
in Dresden und Chemnitz
Dafür sucht das ADB noch Mitarbeiter.
Wer eine Beratung möchte, ruft bitte beim ADB in Leipzig an.
Oder schreibt eine E-Mail:
Telefon·nummer: 0341 – 30 39 492
Fax: 0341 – 30 39 971
E-Mail: beratung@adb-sachsen.de
Das Büro ist:
Seeburgstraße 20
04103 Leipzig
Sprech·zeiten sind: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
Das Büro ist barrierefrei.

