Arbeits·gruppe Leichte Bilder
Es soll eine neue Arbeits·gruppe geben.
Die Arbeits·gruppe heißt: Leichte Bilder.
Simone Fass hat die Idee dazu.
Simone Fass zeichnet selbst viele Bilder.
Es ist ihr Beruf.
Bei der Arbeits·gruppe machen mit:
- Zeichner
- Erzieher
- Menschen mit Lern·schwierigkeiten
Die Arbeits·gruppe trifft sich in Leipzig.
Die Mitglieder der Arbeits·gruppe wollen Bilder für Texte in Leichter Sprache zeichnen.
Diese Bilder sollen modern werden.
Wer mitmachen möchte, kann sich bei Simone Fass melden.
Sie können eine E-Mail schreiben: info@simonefass.de
Sie können auch anrufen.
Die Telefon·nummer ist: 0341 21979833

