Bundes-Teilhabe-Preis 2020
Das Bundes-Ministerium für Arbeit und Soziales vergibt wieder einen Preis:
Den Bundes-Teilhabe-Preis.
Das Thema in diesem Jahr ist:
Barrierefrei reisen in Deutschland, auch in Corona-Zeiten.
Über den Preis sollen drei besonders gute Beispiele ausgezeichnet werden.
Die Gewinner bekommen viel Geld.
Insgesamt über 17.000 Euro.
Um den Preis können sich bewerben:
- Reise-Veranstalter
- Vereine
- Verbände
- Gemeinden
- Reise-Vermittler
Bewerbungen sind bis zum 31. Juli 2020 möglich.
Auf dieser Internet-Seite stehen alle Informationen zum Preis: www.bundesteilhabepreis.de (in schwerer Sprache).
Die Preis-Verleihung am 30. November und 1. Dezember 2020 in Berlin stattfinden.

