Neuer Markt-Platz für Wohl-tätigkeit im Internet
Das Start-up „DANKEEE“ hat einen neuen Charity-Online-Markt-Platz gegründet.
Ein Start-up ist eine Firma, die erst neu gegründet wurde.
Charity-Online-Marktplatz bedeutet:
Es ist ein wohltätiger Handel.
Dieser findet im Internet statt.
Das Ziel ist es gemeinnützige Vereine zu unterstützen.
Bei dem Kauf und Verkauf von Artikeln werden Vereine unterstützt.
Alle können selbst bestimmen: welchen Verein möchte ich unterstützen.
Außerdem entscheiden alle Käufer und Verkäufer selbst: wie viel Geld möchte ich spenden.
Dazu gibt es ein kurzes Video zur Erklärung.
Das Video fasst die Regeln gut verständlich zusammen.
Das Video finden Sie unter diesem Link:
https://youtu.be/bfYlXDKA72w
Hier geht es zum Online-Markt-Platz:
https://www.dankeee.de/

