Das Programm ist fertig
Im Inklusions·netz·werk Sachsen gibt es wieder ein Treffen.
Es ist das dritte Netz·werk·treffen.
Es ist am 8. November 2018.
Es ist in der Volkshoch·schule Chemnitz.
Das Programm dazu ist jetzt fertig.
Es gibt Vorträge.
Zum Beispiel zu den Förder·programmen von Aktion Mensch.
Weiter stellen sich drei Netz·werk·partner vor.
Diese berichten von ihren inklusiven Projekten.
Hier geht es zum ganzen Programm
Wer dabei sein möchte, muss sich bitte anmelden.
Hier geht es zur Anmeldung
Die Teilnahme kostet Geld.
15 Euro sind zu bezahlen.
Das Geld ist für das Essen und Trinken.

