Der barriere-freie Reise-Service in Leipzig hat wieder geöffnet
Der barriere-freie Reise-Service Frank Ettlich befindet sich in Leipzig.
Seit dem 07. Februar 2022 hat das Büro vor Ort wieder geöffnet.
Der Barriere-freie Reise-Service Leipzig ist ein integratives Reise-Büro.
Integrativ bedeutet: Jeder darf es nutzen.
Das Reise-Büro hat sich spezialisiert auf:
- Organisation von Stadt-Rund-Fahrten
- Organisation von Tages-Ausflügen
- Organisation von Urlaubs-Reisen
Besonders für Senioren und Menschen mit Behinderung soll das Reisen erleichtert werden und der Urlaub angenehm gestaltet werden.
Dazu gibt es folgende Angebote:
- Transfer-Shuttle-Services und
- Eine Haustür- und Gepäck-Abholung.
Ein Transfer-Shuttle-Service ist ein Kunden-Dienst.
Menschen werden abgeholt und zu einem Ziel gebracht.
Das Reise-Büro führt auch Informations-Veranstaltungen durch.
Das Thema lautet: barriere-freies Reisen.
Sie können sich im Reise-Büro zum Thema „barriere-freier Tourismus“ beraten lassen.
Die Öffnungszeiten sind:
Montag – Donnerstag: 9:00 Uhr – 14:00 Uhr
Freitag und Samstag: nach Vereinbarung
Im Reise-Büro muss man einen Mund-Nasen-Schutz tragen.
So erreichen Sie den barriere-freien Reise-Service Leipzig:
Barrierefreier Reiseservice Leipzig
Frank Ettlich
Blumenstr. 14
04105 Leipzig
Tel. 0341 / 268994 15
E-Mail: info@reiseservice-barrierefrei.de
Internet: www.reiseservice-barrierefrei.de

