Der Kommunale Sozial·verband vergibt einen Preis
Der Kommunale Sozial·verband Sachsen vergibt einen Preis.
Er heißt: Inklusions·preis 2018.
Um den Preis kann sich beworben werden.
Oder es können Personen mit Namen benannt werden.
Bewerben können sich zum Beispiel:
- Menschen mit Behinderung in Arbeit
- Menschen mit Behinderung, die selbstständig arbeiten
- Werkstätten für Menschen mit Behinderung
- Schulen
- Betriebe, die inklusiv arbeiten
Das Bewerbungs·schreiben muss bis zum 11. April 2018 beim KSV sein.
Als Preis gibt es viel Geld.
Der Inklusions·preis wird nach Kategorien vergeben.
Das heißt: Der Preis wird nach Arten vergeben.
Der Preis wird zum Beispiel vergeben:
- an Menschen mit Behinderung
- an Betrieben, die inklusiv arbeiten
- an Schulen
Der Preis wird im Sommer 2018 bei einer Feier übergeben.
Wer gewinnt, das entscheidet eine Jury.
Jury ist: Ist wie eine Arbeits·gruppe zu verstehen.
Mehrere Personen mit verschiedenen Berufen, bestimmt, wer gewinnt.
Die Arbeits·gruppe möchte die Besten aussuchen.
Fragen zum Inklusions·preis beantwortet:
Monika Pittasch, Pressesprecherin
Telefon: 0341 1266 306
E-Mail: Monika.Pittasch@ksv-sachsen.de
Mehr Informationen zum Preis

