Deutsche Bahn hat ein neues Angebot für gehörlose und hörbehinderte Menschen
Die Deutsche Bahn hat ein neues Angebot.
Das Angebot ist:
- Gehörlose und
- Menschen mit einer Hör·behinderung.
Es ist ein zusätzliches Angebot über das Internet:
Es ist ein Live-Chat:
Das bedeutet:
Kunde und Mitarbeiter schreiben sich direkt.
Auf eine Frage gibt es gleich eine Antwort.
Das ist der Link zum Live-Chat: www.bahn.de/msz-chat
Live-Chat ist ein englisches Wort.
Es wird ausgesprochen: Leif-Schät.
Außerdem gibt es auf der Internet·seite der Deutschen Bahn neue Gebärdensprach·videos:
www.bahn.de/gehoerlos
Die Mitarbeiter der Deutschen Bahn bitten um Ihre Meinung:
Wie Sie die neuen Angebote finden?
Ihre Meinung können Sie als E-Mail schreiben an:
mehr-zu-barrierefrei@deutschebahn.com
