Zum Hauptinhalt springen

Die Rheuma·liga Dresden sucht einen Phy·sio·thera·peu·ten

Die Rheuma·liga Dresden sucht einen Phy·sio·thera·peu·ten

Die Rheuma·liga ist eine große Selbst·hilfe·organisation.
Rheuma ist eine Krank·heit der Gelenke.

Die Rheuma·liga sucht ab sofort einen Physio·therapeuten.
Er soll als Übungs·leiter für Wasser·sport arbeiten.
Physio·therapie bedeutet Kranken·gymnastik.

Die Arbeits·orte sind:

  • die Ball·sport·arena
  • die Förder·schule auf der Fisch·haus·straße.

Auch Rentner können sich bewerben.
Als Bezahlung erhält man ein Honorar.
Das heißt: Der Physio·therapeut ist nicht eingestellt.
Er arbeitet selbstständig.

Die Arbeitszeiten:

Montags von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr auf der Weißeritz·straße 4

Donnerstags von 16:00 Uhr - 18:00 Uhr auf der Fisch·haus·straße

Kontakt:

Frau Hein

Telefon: 0151/67578253

[Translate to Leichte Sprache:] verschiedenfarbige Ballons die in einem Schwimmbecken auf dem Wasser treiben