"Die Sendung mit der Maus" ist barrierefrei
Die "Sendung mit der Maus" ist komplett barrierefrei
Für blinde und sehbehinderte Menschen läuft ein Hör·film mit.
Ein Sprecher beschreibt die gezeigten Bilder.
Die Sendung mit der Maus gibt es auch mit Unter·titeln.
Die Sendung mit der Maus gibt es auch für Gehörlose.
Tom Buhrow, Chef vom WDR sagt:
Wir machen ein Programm für alle Menschen.
Die Sendung mit der Maus im Fernsehen:
Sonntag:
09:30 Uhr auf ARD mit Untertitel und Hör·film
11:30 Uhr auf KiKa mit Untertitel und Hör·film
Montag:
12:30 Uhr auf KiKA mit Untertitel und Hör·film und in Gebärden-Sprache
Oder im Internet:
www.wdrmaus.de

