DOK Leipzig zeigt
DOK Leipzig heißt ein Film-Festival in Leipzig.
Das Festival geht noch bis zum 3. November 2019.
Hier werden viele Filme gezeigt.
Die Filme werden in verschiedenen Kinos in Leipzig gezeigt.
Viele Filme werden gezeigt mit:
- Bildbeschreibung
- Untertitel
Alle Menschen, ob mit oder ohne Behinderung sollen die Filme sehen können.
Schwerbehinderte Menschen zahlen weniger Eintritt.
Die Begleit-Person ist frei.
Hier geht es zur Internet-Seite vom dem Festival:
www.dok-leipzig.de/de/dok/service/barrierefreiheit

