Zum Hauptinhalt springen

Dreamnight at the Zoo

Exklusiver Zoobesuch für Kinder mit Behinderung

Der Zoo Dresden lädt am 7. Juni 2019 von 17.00 bis 20.00 Uhr erneut zur „Dreamnight at the zoo“. Diese Aktion richtet sich speziell an Familien mit chronisch kranken und behinderten Kindern bis 16 Jahren.

Die kleinen und großen Gäste können sich auf einen kunterbunten Zoonachmittag mit den Tieren, dem Zoo-Maskottchen KOALI und vielen Aktionen freuen. Zum Schluss werden Luftballons steigen gelassen, wo jeder vorab einen Wunsch notieren kann.  

Der Zooeintritt ist am 7. Juni 2019 ab 17.00 Uhr für die ganze Gruppe oder Familie
(max. 6 Personen pro Familie) kostenlos. Es muss kein Behindertennachweis vorgelegt werden. Gebärdensprachdolmetscher sind vor Ort.

Es wird jedoch zur besseren Planung um Anmeldung bis zum 2. Juni 2019 gebeten - mit Angabe der teilnehmenden Personen an: 

Kontakt:
Katrin Kretschmer
E-Mail: kretschmer@zoo-dresden.de
Fax an 0351 478 06 60                   

Bunte Luftballons fliegen in den Himmel Blick von unten nach oben

Luftballon-Aktion zu "Dreamnight at the zoo" in Dresden Urheber: Zoo Dresden