Foto·ausstellung in Grimma
In Grimma gibt es bald eine neue Foto·ausstellung zu sehen.
Die Foto·ausstellung hat den Namen: Barrieren in den Städten des Muldentals.
Die Ausstellung eröffnet am 23. März 2018.
Los geht es um 13:00 Uhr.
Die Ausstellung ist im: Mehrgenerationen·wohnhaus, Stecknadelallee 13 in Grimma.
Der Eintritt ist frei.
Die Idee dazu hatte der Verein:
Interessen·vereinigung für Körperbehinderte des Muldentales
Die Fotos machte: Thomas Kube.
Die Ausstellung zeigt:
- Barrieren im Alltag
- einfache Lösungen, die helfen, dass es kein Hindernis mehr gibt
Der Verein möchte die Menschen um sich herum:
- ermutigen Barrieren abzubauen
- das Miteinander fördern
Die Ausstellung ist bis zum 21. Mai 2018 im Mehrgenerationen·wohnhaus.

