Geld durch Tasten erkennen
Der Verein: Blinder und Sehbehinderter Aue-Schwarzenberg lädt zu einer Veranstaltung.
Thema ist: Wie ertaste ich Geld richtig, wenn ich nicht sehen kann.
Blinde und sehbehinderte Menschen klären den Teilnehmern:
- Was sind die Unterschiede bei den Geldstücken.
- Was sind die Unterschiede bei den Scheinen.
Termine sind:
- 9. April 12.30 bis 14.00 Uhr Volkssolidarität Schwarzenberg,
Käthe-Kollwitz-Straße 8 - 27. April 15.30 bis 17.00 Uhr „Eiserner Landgraf“ in
Schneeberg/Neustädtel, Karlsbader Str. 44 - 14. Mai 14.30 bis 16.00 Uhr Bürgerhaus Lößnitz, Marktplatz
Die Veranstaltung ist für:
- Betroffene
- Angehörige
- ältere Menschen
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Wenn Sie dabei sein wollen, melden Sie sich bitte an:
Verein Blinder und Sehbehinderter Aue-Schwarzenberg
Telefon·nummer: 037755 2929
E-Mail: kontakt@vbs-asz.de.

