Heft „Sachsen barrierefrei“ aktuell erschienen
Das Heft „Sachsen barrierefrei“ ist überarbeitet worden.
Jetzt ist es aktuell.
Das Heft listet barrierefreie Reise·ziele in Sachsen.
Herausgegeben hat das Heft die Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH
Kurz sagen wir: TMGS.
Im Heft sind leicht zu finden:
- Hotels
- Museen
- Theater
- Bäder
- Restaurants
Alle Ziele sind barrierefrei.
Alle Ziele sind genau beschrieben.
Aufgeschrieben sind auch Angebote für:
- sehbehinderte oder blinde Menschen
- Menschen mit Lernschwierigkeiten
- Familien
Das Heft ist kostenlos.
Das Heft kann bestellt werden über diesen Link:
https://shop.sachsen-tourismus.de/prospekte/sachsen-barrierefrei.html
Für blinde Menschen gibt es das Heft zum Hören im Daisy·format.
Die TGMS macht schon viele Jahre Werbung für barrierefreie Reise·ziele in Sachsen.

