Hilfe von der Otto-Horn-Stiftung
Bei der Otto-Horn-Stiftung können noch Anträge gestellt werden.
Anträge, mit der Bitte um Hilfe.
Das können tun:
Menschen, die einen Unfall hatten:
- auf dem Weg zur Arbeit
- oder bei der Arbeit.
Die Stiftung hilft mit Geld für:
- Umbauten in der Wohnung
- Umbauten im Auto
- oder übernimmt die Kosten für eine neue Ausbildung.
Im Antrag, das ist ein Brief, ist zu schreiben:
- Wie kam es zum Unfall.
- Wofür wird Geld benötigt.
Wichtig ist, um Hilfe von der Stiftung zu bekommen,
darf die Kranken-Kasse kein Geld dazugeben.
Ihre Ansprech-Partnerin ist:
Heidrun Frank
Ihre Telefon-Nummer ist: 0351 315 810
E-Mail: ripp@buergerstiftung-dresden.de

