INcafé lädt ein – zur Weitsicht 2017
In Dresden gibt eine große Ausstellung.
Die Ausstellung heißt: Weitsicht.
Bei der Ausstellung stellen sich Arbeit-Geber und ihre Betriebe vor.
Dort stellt sich auch ein neues Café vor.
Das heißt: INcafé.
Das INcafé ist besonders:
Es ist für Arbeitgeber und für Menschen mit Behinderung gedacht.
Beide sollen ins Gespräch kommen.
Die Idee dazu hatte der Verein: INDD – Inklusion in Dresden.
Der Verein möchte helfen, dass:
- mehr Menschen mit Behinderung Arbeit finden
- es keine Vorurteile mehr bei Arbeit-Geber gibt
Die Ausstellung ist in Dresden.
Vom 18. bis zum 19. Oktober 2017.
Urheber: INDD e. V. - Inklusion in Dresden

