Inklusions-Preis der Wirtschaft 2020
Arbeit-Geber können sich um den Inklusions-Preis der Wirtschaft bewerben.
Der Preis soll Unternehmen auszeichnen, die behinderte Menschen:
- ausbilden
- beschäftigen
- weiterbilden.
Und dies gut machen.
Und Vorbild für andere Arbeit-Geber sind.
Die Unternehmen können sich selbst bewerben.
Oder können von jemanden anderen vorgeschlagen werden.
Die Bewerbung muss bis zum 31. Oktober 2019 abgegeben werden.
Den Preis vergeben diese Einrichtungen:
- Bundesagentur für Arbeit
- Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände
- Charta der Vielfalt
- UnternehmensForum

