Inklusions-preis für die Wirtschaft 2019
Wichtige Vertreter unserer Wirtschaft in Deutschland vergeben einen Preis.
Der Preis heißt: Inklusions-preis für die Wirtschaft.
Um den Preis können sich Unternehmen bewerben.
Wenn das Unternehmen inklusiv ist.
Der Preis möchte Unternehmen auszeichnen, die Vorbild sind.
Bewerbungen sind bis zum 31. Oktober 2018 abzugeben.
Mehr ist auf dieser Internet-seite zu lesen: www.inklusionspreis.de
Der Preis wird dann 2019 vergeben.

