Inklusions·lauf: Einfach? Mensch! Lauf.
Der Sport·verein TSV 92 Freiberg veranstaltet einen Lauf.
Der Lauf heißt: Einfach? Mensch! Lauf.
Bei dem Rennen zu Fuß können,
Menschen mit und ohne Behinderung mitmachen.
Der Lauf ist am Samstag, 22. September 2017.
Der Lauf ist in Freiberg.
Die Strecke ist kurz und flach.
Bei dem Lauf müssen die Teilnehmer nicht schnell sein.
Es geht darum:
- Es finden sich kleine Gruppen aus Menschen mit und ohne Behinderung.
- Gemeinsam wird die Strecke gelaufen.
- Gemeinsam wird vorher trainiert.
- Gemeinsam wird durch das Ziel gelaufen.
- Jeder bekommt eine Urkunde und Medaille (Auszeichnung).
Fragen zum Lauf beantwortet:
Pitt Götze
TSV 92 Freiberg
Telefon: 0160 95900913
E-Mail: einfach@freiberger-herbstlauf.de
Zur Internet·seite vom TSV 92 Freiberg:
www.freiberger-herbstlauf.de/freiberger_herbstlauf/2017/2017.html

