Inklusive Sport-Woche in Leipzig
Die Veranstaltung
Die Sport-Woche findet in Leipzig statt.
In der Zeit vom 10. Juli 2023 bis zum 15. Juli 2023.
Kinder zwischen 6 und 18 Jahren sind eingeladen.
Es gibt 30 Sport·arten.
Die meisten Angebote sind kostenlos.
Inklusion
sind für Kinder mit Beeinträchtigungen können viele Sport·arten ausprobieren.
Das sind zum Beispiel:
- Tisch-Tennis
- Mini-Golf
- Hand-Ball
- Badminton (Federball)
- Spikeball (Ball-Sport)
- Bogen-Schießen
- Klettern
Anmeldung
Die Anmeldung ist bis zum 3. Juli 2023 möglich.
Auf dieser Internet-Seite:
https://www.ssb-leipzig.de/leistungen/veranstaltungen/sommersportwoche/
Die Sport-Woche findet in Zusammen-Arbeit mit dem
Inklusions-Projekt miss - Mehr Inklusion im Sport in Sachsen statt.

![[Translate to Leichte Sprache:] Das Logo der SommerSportWoche in Leipzig. In einem grünen Viereck steht in weißer Schreit "Sommer Sport Woche". Links und rechts von dem grünen Viereck sind Strichmännchen zu sehen, die verschiedene Sportarten ausüben.](/fileadmin/user_upload/SommerSportWoche_Logo.png)