Kleine Tänzer und Turner für eine inklusive Kinder-Show gesucht
Der Verein Deutsche Turnfeste sucht Kinder
im Alter von 3 bis 12 Jahren.
Die Kinder sollen Lust und Freude am Turnen und Tanzen haben.
Der Verein plant eine große Kinder-Turn-Show.
Bei der Show sollen Kinder mit und ohne Behinderung mitmachen.
Die Show findet am 16. Mai 2021 statt.
Die Kinder tanzen und turnen Themen-Bilder.
Die Themen sind:
- Fremd-Sein
- verschiedene Sprachen
- Begegnungen
Das Training für die Show beginnt im neuen Schuljahr 2020/2021.
Jede Gruppe übt ein oder mehrere Themen-Bilder.
Informationen zur Kinder-Turn-show lesen Sie auf dieser Internet-Seite:
www.dtb.de/kinderturn-show/
Interessierte Eltern, Erzieher oder Lehrer melden sich bitte bei:
Verein Deutsche Turn-Feste
Annika Bick
Telefon: 0341 652 238 280
E-Mail: annika.bick@turnfest.de

