Kurse für Menschen mit Behinderungen
Die Volks-Hoch-Schule Dresden gibt Kurse für Menschen mit Behinderung.
Die Kurse sind in Leichter Sprache.
Das Lern-Tempo ist dabei langsam.
Die Kurse sind im Herbst und im Winter.
Die Themen der Kurse sind zum Beispiel:
- Tanzen
- Töpfern
- Süßigkeiten selbst machen
- Lesen und Schreiben lernen
- Rechnen
Alle Termine lesen Sie auf dieserInternet-Seite.
Für die Kurse müssen Sie sich anmelden.
Sie können sich anmelden bei:
Anika Gränz
Telefon-Nummer: 0351 254 40 55
E-Mail: barrierefrei@vhs-dresden.de
Die Kurse sind zu bezahlen.

