Lehrer für Kurse in der Volkshochschule Dresden gesucht
Die Volkshoch-Schule Dresden sucht Lehrer.
Die Lehrer sollen Menschen mit Lern-Schwierigkeiten unterrichten.
Für den Unterricht in:
- Umgang mit Medien, vor allem zum Umgang mit dem Smartphone
- Umgang mit dem Computer.
Der Lehrer sollte für diese Arbeit haben:
- Die richtige Ausbildung
- Freude am Unterrichten
Der Lehrer wird für seine Arbeit bezahlt.
Der Unterricht:
- beginnt ab Sommer.
- ist vormittags.
- ist einmal in der Woche.
- ist in Pirna und Heidenau.
Interessierte Lehrer senden bitte ihre Adresse und ihren Lebens-Lauf an diese E-Mailadresse: barrierefrei@vhsdresden.de
