LSKS-Mobilitätstraining mit der Städte-Bahn Sachsen (SBS)
Der Verein: Landesverband Selbsthilfe Körperbehinderter Sachsen lädt zum
Mobilitäts-Training ein.
Das Training ist im Zug.
Beim Training können mitmachen:
- Rollstuhl-Fahrer
- blinde Menschen
- gehbehinderte Menschen
- Menschen mit Rollator
- Begleit-Personen
Das Training ist am 28. Oktober.
Start ist um 10 Uhr.
Am Haupt-Bahnhof Dresden.
Ende ist um 14 Uhr.
Geübt wird das sichere Einfahren und Ausfahren.
Das richtige Hinstellen mit Rollstuhl im Zug.
Das Angebot kostet kein Geld.
Bitte anmelden, wer Interesse hat.
Ihr Ansprech-Partner ist:
Landesverband Selbsthilfe Körperbehinderter Sachsen
Mathias Dasse
Telefon-Nummer: 0351 479 35 0 13
