Mitarbeiter für das Projekt Inklusions-Netz-Werk Sachsen gesucht
Der Verein Landes-Arbeits-Gemeinschaft Selbst-Hilfe Sachsen sucht einen neuen Mitarbeiter.
Ab dem 1. September 2020.
Der Mitarbeiter soll die jetzige Projekt-Leiterin vertreten.
Diese geht in Eltern-Zeit.
Der neue Mitarbeiter ist Chef von dem Projekt Inklusions-Netz-Werk-Sachsen.
Die Mitarbeit ist begrenzt - bis zum 30. September 2021.
Die Wochen-Arbeits-Zeit beträgt 35 Stunden.
Die Aufgaben vom neuen Mitarbeiter sind zum Beispiel:
- Leitung der Gruppe
- das Projekt entsprechend dem Plan umsetzen
- Aufbau vom Netz-Werk
- Kontakt halten und pflegen zu den Netz-Werk-Partnern
- Organisation von Netzwerk-Treffen
Details in der Stellenausschreibung (PDF)
Wir freuen uns auf Bewerbungen.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail.
Bitte bis zum 9. August 2020 an uns.
Landesarbeitsgemeinschaft Selbsthilfe Sachsen e. V.
Vorsitzender Herr Immo Stamm
Michelangelostr. 2/ Erdg.
01217 Dresden
E-Mail: info@inklusionsnetzwerk-sachsen.de
Bewerbungs-Gespräche finden Mitte August statt.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie die jetzige Projekt-Leiterin fragen.
Kontakt:
Landesarbeitsgemeinschaft Selbsthilfe Sachsen e. V. (LAG SH Sachsen)
Michelangelostraße 2
01217 Dresden
Kerstin Helm
Telefon: 0351 / 479 350-14
E-Mail. helm@selbsthilfenetzwerk-sachsen.de

