Mitgestreiter gesucht für den Aktions-Tag seelische Gesundheit
Die Stadt Dresden plant am 15. Oktober 2020 einen Aktions-Tag.
Thema ist die seelische Gesundheit in Studium und Ausbildung.
Der Tag findet von 13.00 bis 16.30 Uhr in Dresden statt.
Für den Tag werden noch Mitstreiter und Experten gesucht:
- für einen Vortrag
- für eine Schulung
- für einen Info-Stand.
Der Aktions-Tag findet in der Evangelischen Hoch-Schule Dresden statt.
Wer sich beteiligen möchte, melde sich bitte bei:
Landes-Hauptstadt Dresden
Gesundheits-Amt
Mechthild Siegmund
Telefon: 0351 4885368
Fax 0351 4885363
E-Mail: msiegmund@dresden.de

