Mitmachen beim Louis-Braille-Festival 2019
Es wird ein großes Fest in Leipzig geben:
Das Louis-Braille-Festival.
Das Fest ist vom 5. bis zum 7. Juli 2019.
Organisiert wird das Fest von:
- Deutsche Zentral-Bücherei für Blinde
- Deutscher Blinden- und Sehbehinderten-Verband
Bei dem Fest soll es sehr viele barrierefreie Angebote geben.
Die Deutsche Zentral-Bücherei bittet alle Vereine und Einrichtungen zum Thema Sport, Freizeit und Kultur:
- Machen Sie mit bei dem Fest.
Wenn der Verein oder die Einrichtung ein barrierefreies Angebot hat. - Das kann zum Beispiel eine Führung in Gebärden-Sprache sein.
Dazu sollen sich die Vereine und Einrichtungen anmelden.
Bitte bis zum 31. März 2019.
Ansprechpartnerin ist Sandra Plessing von der Deutschen Zentral-Bücherei für Blinde.
Telefon-Nummer: 0341 711 32 32
E-Mail: sandra.plessing@dzb.de

