Nach·ruf auf Katja Rommel
Katja Rommel war ein Mitglied in dem Inklusions·netzwerk Sachsen.
Sie war früher auch eine Mitarbeiterin von unserem Verein.
Unser Verein heißt: LAG SH Sachsen.
Katja Rommel ist am 30.07.2021 gestorben.
Sie hatte eine schwere Krebs·erkrankung.
Wir sind das Team vom Inklusions·netzwerk.
Wir wollen unser Beileid aussprechen.
Wir wünschen der Familie viel Kraft.
Simone Hindenburg von der Personal-Kanzlei Hindenburg hat schöne Worte gefunden:
Nach einer schweren Krebs-Erkrankung ist Katja Rommel gestorben.
Sie war uns allen ein Vorbild.
Sie hat bewiesen: Menschen mit Behinderung können ein selbst-bestimmtes Leben führen.
Katja war zuverlässig und immer hilfs·bereit.
Sie hat die Inklusion freiwillig unterstützt.
Wir werden immer an sie denken.
Wir wünschen ihrer Familie viel Kraft und Trost.
Wir erinnern uns sehr gerne an unsere Zeit mit Katja.
Es gibt eine Trauer·feier.
Sie findet am 10.08.2021 um 14:00 Uhr statt.
Auf dem Markus-Friedhof in Dresden.

