Netzwerk·partner SFZ sucht Mitarbeiter
Eine Firma sucht einen neuen Mitarbeiter.
Die Firma heißt: SFZ Förder·zentrum gGmbH.
Der Mitarbeiter soll im Seh·zentrum in Dresden arbeiten.
Die Firma sucht einen Ergo·therapeut.
Oder einen Heil·pädagogen.
Er soll ein Projekt leiten.
Das Projekt heißt:
Netzwerk Inklusive Bildung für Menschen mit Seh·behinderung und Blindheit.
Der Mitarbeiter soll 30 Stunden pro Woche arbeiten.
Und der Arbeits·vertrag dauert 5 Jahre.
Vielleicht kann der Arbeits·vertrag auch verlängert werden.
Die SFZ Förder·zentrum gGmbH hat fast 500 Mitarbeiter.
Es ist eine Firma für berufliche Rehabilitation von Menschen mit Seh·behinderung und Autismus.
Das heißt: Diesen Menschen wird geholfen passende Berufe für sie zu finden.
Der Arbeitgeber bietet Ihnen:
- ein spannendes Arbeits·thema
- angenehme Arbeits·zeiten
- Lohn·zahlung nach eigenem Tarif-Vertrag
- eine interessante Tätigkeit mit viel Verantwortung
- ein·arbeitung durch erfahrene Mitarbeiter
- man kann viel selbst entscheiden bei der Arbeit
- es gibt viel Neues zu lernen
- Fort-Bildungen
- Unterstützung und Beratung bei der Tätigkeit
- Feiern in der Firma
- Beratung zur Gesundheit vom Mitarbeiter
- Vergünstigungen für Freizeit·angebote
- wenn nötig: Unterstützung für Hilfs·mittel
Das sind zum Beispiel Aufgaben vom neuen Mitarbeiter:
- Veranstaltung von Kursen
- die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen unterstützen
- Veranstaltung von Aktivitäten für Kinder
- Eltern informieren
- Netzwerk·arbeit
- berichten: was wurde schon alles getan
Das soll der Mitarbeiter haben:
- Ausbildung zum Ergo·therapeuten oder Physio·therapeuten
- Interesse an Fortbildungen
- Erfahrung in Projekt·organisation
- Erfahrung mit der Ziel·gruppe
- Fähigkleit gut im Team zu arbeiten
Kontakt für Fragen zur Stelle:
Catrin Hastreiter
Telefon: 0371 33 44 257
personal@sfz-chemnitz.de
Ihre Bewerbung können Sie bis zum 30.04.2022 an folgende Adresse senden:
SFZ Förderzentrum gGmbH
Personalabteilung
Flemmingstraße 8c
09116 Chemnitz
oder elektronisch als PDF-Datei an folgende E-Mail: personal@sfz-chemnitz.de

