Neue Internet-Seite vom Antidiskriminierungs-Büro Sachsen
Das Antidiskriminierungs-Büro Sachsen hat eine neue Internet-Seite.
Die Seite ist überarbeitet worden.
Die Internet-Seite ist: www.adb-sachsen.de
Die Seite hat:
- neue Funktionen
- mehr Informationen
- zeigt alle Büros in Dresden, Chemnitz und Leipzig
Die Texte auf der Internet-Seite gibt es:
- in Leichter Sprache
- in Deutscher Gebärden-Sprache
- auf Englisch
- auf Arabisch und
- auf Russisch und viele andere Sprachen.
Die Mitarbeiter vom Antidiskriminierungsbüro möchten Ihre Meinung wissen.
Was gefällt Ihnen an der Seite?
Was finden Sie schlecht?
Sie können eine E-Mail schreiben an:
katharina.scholz@adb-sachsen.de

