Preis für Arbeit·geber
Es gibt den Annedore-Leber-Preis.
Dieser Preis wird jedes Jahr vergeben.
Um den Preis können sich Arbeit·geber bewerben.
Wenn beim Arbeit·geber:
- Menschen mit Behinderung arbeiten
- Jugendliche mit Behinderung eine Ausbildung machen
und die Mitarbeiter sehr gut teilhaben können.
Der Arbeit·geber macht dies besonders gut.
Den Preis bekommt der beste Arbeit·geber.
Der Preis ist Geld.
Sehr viel Geld: 1.000 Euro.
Bis zum 21. Dezember 2018 können sich Arbeit·geber um den Preis bewerben.
Die Bewerbung ist abzugeben bei:
Annedore-Leber-Berufsbildungswerk Berlin
Unternehmenskommunikation
Paster-Behrens-Straße 88
12359 Berlin
Telefon-Nummer: 030 66588-107
Fax-Nummer: 030 66588-134
E-Mail: presse@albbw.de

