Rad·rennen für Menschen mit Behinderung
Es findet ein Rad·sport·wochen·ende in Dresden statt.
Es wird am 13. und 14. August 2022 durchgeführt.
Am 13. August ist das „Special Race“ – für Menschen mit und ohne Behinderung.
Am 14. August folgt das ŠKODA Velorace Dresden vor der Jedermann-Kulisse.
Das Rad·sport·wochenende hatte eine 2jährige Pause.
Wegen der Corona-Pandemie.
Am 13.August beginnt der „Special Race“ - Wettbewerb um 11 Uhr.
Es gibt:
- 3 Einzel·fahr-Disziplinen,
- Paar-Fahrten,
- 4er Zeit·fahren und
- 2 Straßen·rennen.
Es wird auch Kinder·rad-Angebote geben:
- ein Lauf·rad·rennen
für Kinder bis 5 Jahre - 2 „Fette Reifen Rennen“ über 2 oder 4 Kilometer
für Kinder von 6 bis 14 Jahre
Das gemeinsame Sport·treiben für Menschen mit und ohne Behinderung soll wieder aufleben.
Das ist ein Herzens·projekt vom Veranstalter und den Vereins·partnern.
Anmeldung bis 09. August 2022
Formular in schwerer Sprache unter:
https://baer-service.de/anmeldung/RDD

