'Red/ Kinderbuchwettbewerb ausgelobt
Der Blinden- und Sehbehinderte-Verband macht einen Wett-Bewerb.
Der Verband sucht ein Kinder-Buch.
Das Kinder-Buch soll sein:
- tastbar
- für Kinder von ein bis drei Jahre
Das Buch soll für alle Kinder gut sein.
Egal, ob blind oder sehbehindert.
Die Bedingungen zum Teilnehmen sind zum Beispiel:
- Es darf nur ein fertiges Buch eingereicht werden.
- Das Buch darf es noch nicht zu kaufen geben.
- Wer beim Wett-Bewerb mitmachen möchte,
muss das Buch bis zum 15. Februar zum Verband schicken.
Mehr Informationen zum Wett-Bewerb:
www.dbsv.org/kinderbuchwettbewerb.html
Der Blinden- und Sehbehinderten-Verband schenkt dem Gewinner 500 Euro.
Das Gewinner-Buch wird hergestellt.

