Befragung von Familien mit behinderten Kindern
An der Evangelischen Hoch-Schule Dresden gibt es eine Gruppe von Forschern.
Die Gruppe interessiert sich für Familien mit behinderten Kindern.
Sie brauchen Hilfe bei einer Befragung.
Sie suchen dafür Familien mit behinderten Kindern in Sachsen.
Die Kinder können auch älter als 18 Jahre sein.
Die Gruppe möchte etwas über die Schwierigkeiten von Familien mit Kindern mit Behinderung wissen.
Das wollen sie wissen:
- Welche Unterstützungen von der Regierung werden genutzt?
- ichen die Unterstützungen von der Regierung aus?
Der Fragebogen ist für Eltern.
Die Befragung läuft bis zum 31.01.2022.
Sie dauert 15 bis 25 Minuten.
Hier kommt man zu der Befragung in schwerer Sprache:
http://www.studip.ehs-dresden.de/questor/l/6zb1ycbZ3TpH
Bitte unterstützen Sie die Befragung!

